Qualitätsarbeit ist das eine – Qualität in der sinnesüberfluteten modernen Zeit überzeugend zu bewerben eine wahre Fleissarbeit. Der Fachbereich GaLaBau gibt seinen Mitgliedern sowohl „klassische“ wie „innovative“ Marketing-Instrumente zur Hand:
Das klassische Kundenmagazin: Die GartenRevue
Alljährlich können Mitgliedsfirmen Ihren Kundenstamm mit der ansprechenden GartenRevue im Frühjahr auf die Gartensaison anstimmen und im Herbst mit Vorfreude auf die nächste Saison verabschieden. Dabei stehen vor allem aktuelle Themen mit ansprechenden Gartenbildern im Fokus.
Die GartenRevue kann darüber hinaus mit dem eigenen Firmenlogo, Mitarbeiterportrait, Werbeslogan und vieles mehr passend auf den eigenen Betrieb zugeschnitten werden.
Bestellen Sie jetzt noch bis zum 19. Januar 2018 die diesjährige Frühlingsausgabe zum Thema "Partylaune zwischen Farben und Düften" !
-
Bestellformular GartenRevue Frühling 2018
Der neue Klassiker: Das Friedhof-Leporello (NEUE Auflage ab Oktober 2017)
Allgemeinen Informationsgehalt hat die Friedhof-Broschüre – Grabbepflanzung, Grabpflege und Friedhofsunterhalt werden anschaulich erklärt; ein liebevolle Grabgestaltung aufgezeigt. Die Neuauflage der Broschüre erscheint ab Oktober 2017.
GartenDialog.ch - die innovative Kundenakquise
Das Online-Tool GartenDialog.ch ermöglicht dem Gartenliebhaber in wenigen Minuten eine digitale Bildercollage des zukünftigen Traumgartens zu erstellen. Die eigenen Wünsche und Bedürfnisse werden zusätzlich in einer Mindmap übersichtlich zusammengefasst. Zur weiteren Planung kann die Mindmap mit Bildercollage anschliessend unkompliziert an einen JardinSuisse-Gärtner in Ihrer Region gesendet werden.
Die Plattform vereinfacht somit nicht nur die Kommunikation zwischen dem Kunden und dem Gärtner, sondern regt Gartenliebhaber auch zu vielen neuen Ideen an und schafft Freude am Garten.
-
Erklärungsvideo: Gartendialog.ch für JardinSuisse Mitglieder
-
Merkblatt Gartendialog: Kundentool_Mitglieder_AdminBereich_d.pdf